1. Trainer
  2. Themen
  3. Galerie
  4. Kontakt
  5. Downloads

Vita

Wolf-Thomas Karl ist seit über 15 Jahren im Bereich Marketing und Unternehmenskommunikation tätig. Er sammelte den Großteil seiner beruflichen Erfahrung in der Dienstleistungsindustrie. Zuletzt bekleidete er die Position des Member Corporate Executive Board Marketing & Communication der BrownHouse Management GmbH. Wolf-Thomas Karl war maßgeblich am erfolgreichen Aufbau der Hotelbetriebsgesellschaft beteiligt. Zu Beginn des Jahres 2010 wechselte er in das Familienunternehmen Karl & Karl und leitet die Agentur gemeinsam mit seinem älteren Bruder. Die Kommunikations- und Werbeagentur bedient Kunden aus unterschiedlichen Branchen und Ländern. Darüber hinaus gibt er Workshops zum Thema Unternehmenskommunikation und Social Media.

"...Wolf-Thomas Karl einen ausgewiesenen Experten für Kommunikation und Social Media..." AHGZ, 19.11.2010 Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag

Branchen

Wolf-Thomas arbeitet branchenübergreifend. Eine Einarbeitung ist aufgrund des vielfältigen Tätigkeitsbereiches in kurzer Zeit möglich.

Qualifikationen

* kaufmännische Ausbildung

* Studium Marketing & Kommunikation

* Absolvent der freien Fachjournalisten-Schule

* Fortbildungen bei anerkannten Trainings- und Fortbildungsinstituten

Referenzen

* Choice Hotels Europe

* TAS - ein Unternehmen der Europäischen Reiseversicherung

* Hochschulen

* HSMA e.V.

* Bauwirtschaft Südbaden

Weitere Referenzen auf Anfrage

Mitgliedschaften

* HSMA e.V.

* Deutscher Fachjournalisten-Verband

* prikom e.V. - Verein für professionelle, interne Kommunikation