Kundenstimmen

"Der Anruf von Konstanze Dabow kam gerade zur richtigen Zeit. Wir arbeiten seit langem mit unserem Stammtrainerteam, weil wir uns die Zeit für die aufwendige Trainersuche im Internet sparen wollen und das Risiko einer Fehlbesetzung nicht eingehen wollen. Mit dem Angebot von mareve Management & Training können wir jetzt ohne Risiko und Aufwand neue Trainer einsetzen und unseren Mitarbeitern ein breiteres Feld an Weiterbildungsmaßnahmen anbieten." - Personalentwicklerin, Automotivbranche

V.S., Leiter Personal- und Sozialwesen, Heimtierbedarf

V.S. beurteilt unsere Leistungen wie folgt:
Auftreten, Betreuung, Telefonate und Schriftverkehr
  • Erste Ansprache am Telefon: sehr angenehm, positiv überaschend
  • E-Mail und Anschreiben zur Vorstellung: ansprechend
Trainerprofile, Empfehlungen
  • Bedarfsermittlung am Telefon: sehr angenehm, positiv überaschend
  • Darstellung der Trainerprofile: ideal zu unseren Anforderungen
  • Qualität der Trainerempfehlungen: hilfreich
Organisation und Betreuung
  • Zeitvorgaben zwischen Telefonaten und ersten Empfehlungen: die Erwartungen übertroffen
  • Qualität der Bedarfsermittlung: die Erwartungen übertroffen
  • Organisation von Trainergesprächen/ Terminen: wie erwartet
  • An- und Absprache der Buchungsabläufe/ Koordination von Trainern: die Erwartungen übertroffen

Referenz von V.S. über das durchgeführte Seminar:
"Wir waren auf der Suche nach einem Seminar zur Schulung zum Projektmanagement und sind auf VKL gestoßen. Unser Anforderungsprofile und die Schulungsinhalte deckten sich fast 1:1, so dass wir uns ein Angebot eingeholt haben. Die erste Kontaktaufnahme war sehr angenehm. Die Wünsche unsererseits wurden aufgenommen und man schickte uns ein passgenaues Seminarangebot.
Das Seminar wurde professionell abgehalten. Alle Teilnehmer des Seminars waren begeistert vom Praxisbezug. Dadurch, dass die Trainerin selbst im Projektmanagement bei anderen Unternehmen arbeitet, konnte die Trainerin kompetent und praxisrelevant auf die Fragen der Teilnehmer antworten, was für die Teilnehmer sehr wichtig war, weil es sich um praxisbezogene Lösungen handelte. Durch Projekte, die in unserem Unternehmen anstehen, konnten die Zusammenhänge und Wirkung von Entscheidungen sehr anschaulich vermittelt werden.
Die Trainerin konnte geschickt theoretisches Wissen mit der Praxis verbinden, so dass alle Teilnehmer mit Spaß am Seminar teilgenommen haben.
Wir würden jederzeit wieder mit der Trainerin zusammenarbeiten, Sie hat uns mit ihrem Wirken in allen Belangen souverän überzeugt."